«Will & Grace» kehren im Herbst zurück

NBC hat ein erstes Poster zur Neuauflage der Sitcom veröffentlicht.

Serien-Revivals sind derzeit in aller Munde in den USA, dabei bleibt auch oft das Genre der Sitcoms nicht unangetastet (siehe «Fuller House» oder «Roseanne»). NBC etwa hat Anfang des Jahres bestätigt, eine Neuauflage von «Will & Grace» bestellt zu haben. Zwölf neue Folgen werden entstehen. Über Twitter hat das US-Network nun erstmals ein Werbeposter veröffentlicht, auf dem neben den Namen der Hauptfiguren Karen, Will, Grace und Jack auch der Schriftzug „Zurück im Herbst“ zu erkennen ist.

Ein genauer Starttermin steht somit weiter aus. Zumindest ist nun aber klar, dass sich die Fans des Formats nicht bis 2018 gedulden müssen. Bisher war nämlich bloß von einem Beginn Ende des Jahres oder Anfang des kommenden Jahres die Rede.

Der gesamte Alt-Cast wird wieder mit von der Partie sein: Debra Messing, Eric McCormack, Megan Mullally und Sean Hayes. Auch hinter den Kulissen ändert sich wenig. So werden die Geschichten abermals von James Burrows in Szene gesetzt, die beiden Serienerfinder David Kohan und Max Mutchnick sind ebenfalls an Bord.
06.05.2017 21:13 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/92936