ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

Zwei weitere Jahre: Die Moderatorin Carmen Nebel bleibt dem Mainzer Sender erhalten.

Ich freue mich über das Vertrauen und die Wertschätzung des Senders und meiner Zuschauer.
Carmen Nebel
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist «Willkommen bei Carmen Nebel» eine feste Bank im Programm des ZDF. Wenige Tage vor der Gründonnerstagsausgabe 2017 gibt der Mainzer Sender bekannt, dass sich in naher Zukunft auch nichts daran ändern wird: Wie die öffentlich-rechtliche Anstalt mitteilt, hat sie ihren Vertrag mit der Volksmusikexpertin und Moderatorin verlängert.

Der erneuerte Vertrag zwischen Nebel und dem ZDF hat eine Laufzeit bis einschließlich 2019. Dann wird sich die Zusammenarbeit zwischen Sender und Moderatorin zum 15. Mal jähren. Zuvor führte Carmen Nebel im Ersten durch diverse Formate, darunter durch 46 Ausgaben «Die Feste der Volksmusik».

„Carmen Nebel ist eine der erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes, ihre Shows sind Quotengaranten und werden auch in den nächsten Jahren ein großes Publikum begeistern", kommentiert ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann die Vertragsverlängerung.
10.04.2017 12:20 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/92381