Screenforce Days mit neuem Konzept

Die Screenforce Days 2017 kommen in Köln mit erneuertem Konzept daher.

Ein Branchenevent erfindet sich neu: Die Screenforce Gattungsmarketing GmbH, die Initiative der TV-Vermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gibt bekannt, dass die Screenforce Days 2017 ein verändertes Konzept verfolgen. Der am 21. und 22. Juni im Coloneum in Köln-Ossendorf anstehende Kongress versteht sich nunmehr als Verknüpfung von individuellen Programm-Screenings und einem hochkarätigen Kongressprogramm. Somit sollen die Screenforce Days als neues, zentrales Vermarktungsevent für TV und Bewegtbild verstanden werden.

Insgesamt sind 12 Vermarkter für über 40 Sender zugegen und 9 Screenings sowie 8 Speaker angekündigt, welche Themen wie Markenführung, Werbewirkung und Bewegtbild behandeln werden. Zudem wird es in einem Technik Lab Präsentationen zu Virtual Reality, Addressable TV und 360-Grad-Videos geben.

Martin Krapf, Geschäftsführer Screenforce, kommentiert: „Mit den neu gestalteten Screenforce Days folgen wir auch dem Wunsch unserer Werbekunden nach einem zentralen Vermarktungsevent mit integrierten Programm-Screenings. Jetzt haben die Kunden die einzigartige Möglichkeit, sich konzentriert an zwei Tagen über alle neuen Programme und die Strategien der TV-Vermarkter zu informieren. Der Kongress-Part und das Technik Lab liefern zudem wertvolle Insights zu übergeordneten Themen. Mit anderen Worten: Wir bieten den Kunden an zwei Tagen das volle Programm.“
06.04.2017 09:39 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/92304