«Enie backt» wieder zu späterer Sendezeit

Bei sixx heißt es ab April: Auf die Plätzchen, fertig, los!

Doreen Meiklokjes Stærbo alias Enie van de Meiklokjes ist eines der verlässlichsten Aushängeschilder des Privatsenders sixx. Konstanz war bislang jedoch nicht bei den Erstausstrahlungen ihrer Sendung «Sweet & Easy: Enie backt» geboten: Die Backsendung wanderte bereits munter durch den Programmplan. Die kommende Staffel bekommt wieder einmal einen neuen Slot verpasst.

Wie der zur ProSiebenSat.1-Senderfamilie zählende Sender mitteilt, werden die jüngsten Ausgaben des Dauerrenners immer samstags ab 16.55 Uhr zu sehen sein. sixx verlässt sich dann prompt auf die doppelte Dosis und zeigt wöchentlich zwei Folgen mit kreativen und dennoch leicht umzusetzenden Backtipps. Los geht es am 8. April.

Im Staffelaauftakt backt Enie etwa einen Kuchen mit vier verschiedenen Vierteln, für das Extra an Farbenfreude und Geschmacksvielfalt. Zu früheren Vielfaltstricks aus der Sendung zählt ein Tipp, mit dem sich aus einer einzigen Fuhre an Teig drei verschiedene Kekse zaubern lassen.
01.03.2017 12:31 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/91537