«Brautpaar auf Probe»: Erfolg in der Zielgruppe

Gute Quoten hatte der Berliner Sender Sat.1 am Dienstagabend zu verzeichnen: Die Komödie «Brautpaar auf Probe» mit Eva Hassmann und Tyron Ricketts verfolgten durchschnittlich 3,64 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 11,4 Prozent entspricht. Vor allem bei den 14-49-Jährigen war der Film um das Leben einer alleinerziehende Mutter erfolgreich: Hier sahen 2,26 Millionen Bundesbürger zu, der Marktanteil lag bei sehr guten 16,9 Prozent.

Die Krankenhausserie «alphateam - Die Lebensretter im OP» erreichte ebenfalls gute Quoten: Im Durchschnitt sahen 2,24 Millionen Bundesbürger die Folge "Hoffnung". Es wurde ein Marktanteil von 10,6 Prozent erreicht. Bei den 14-49-jährigen Zuschauern erreichte die Serie 1,12 Millionen Deutsche und 11,5 Prozent Marktanteil.
16.03.2005 13:09 Uhr  •  Alexander Krei Kurz-URL: qmde.de/9086