Egli sticht ab Februar in See

Beatrice Egli wird 2017 vermehrt im MDR zu sehen sein, nachdem ihre Show im Ersten nicht fortgesetzt wird.

Keine neue Ausgabe ihrer Show im Ersten wird Beatrice Egli nach derzeitigem Stand präsentieren. Die 2016 gesendete Folge von «Die große Show der Träume» war durch schwache Quoten (nur 2,57 Millionen Zuschauer, 9,6%) aufgefallen. Der MDR wird mit der Musikerin aber weiter zusammenarbeiten und hat nun den Termin für die erste (von zunächst drei) Episoden von «Schlager & Meer» verraten.

Das Debüt soll am Freitag, 17. Februar um 20.15 Uhr von Statten gehen. Bernhard Brink, Kerstin Ott, Linda Fäh, Franziska Wiese, Mitch Keller und Francine Jordi haben sich angekündigt. Inhaltlich mixt die Show klassische Schlagerinhalte mit ein bisschen «Traumschiff»-Atmosphäre.

Das Format wird nämlich an Bord der „Mein Schiff 3“ der TUI Cruises aufgezeichnet. Bereisen wird man Städte wie Dubai und Abu Dhabi und will neben den Musikeinlagen auch Land und Leute vorstellen.
09.01.2017 13:51 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/90462