Bundesliga, Buschi, Böhmermann: Der Jahresrückblick bei Quotenmeter.FM

Im Podcast blicken wir auf fünf TV-Themen zurück, über die 2016 diskutiert wurde.

2016 war ein bewegtes Jahr. Politisch wie gesellschaftlich hat sich eine Menge ereignet – und auch in der Fernsehbranche herrschte in den vergangenen zwölf Monaten alles andere als Stillstand. Quotenmeter.de-Chefredakteur Manuel Weis und David Grzeschik sind kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal zusammengekommen und stellen in ungezwungener Atmosphäre fünf TV-Themen vor, die 2016 für Gesprächsstoff sorgten.

Da wäre zum einen VOX, das sich mit Formaten wie «Die Höhle der Löwen» oder «Club der roten Bänder» mit Qualitätsfernsehen auf der Erfolgsspur befindet. Viel diskutiert wurde 2016 auch über Frank Buschmann, der in der Unterhaltung exklusiv zu RTL wechselte sowie den Bundesliga-Rechtepoker diesen Sommer. Nicht vergessen sei Jan Böhmermann, der mit einem Schmähgedicht das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei ins Wanken brachte.

Das alles und noch viel mehr jetzt direkt und bequem zum Anhören in unserem Podcast Quotenmeter.FM:
31.12.2016 18:34 Uhr  •  David Grzeschik Kurz-URL: qmde.de/90240