ProSieben findet Sendetermin für seine Antwortshow

Überraschung: Nicht Buschi wird dabei in die Rolle des unterhaltenden Kommentators schlüpfen, sondern einer seiner «ranNFL»-Kollegen.

ProSieben setzt nach seiner Sommeroffensive auch im Herbst auf die Programmfarbe Wissen und hat einen Sendetermin für die erste Episode der Primetime-Show «Noch Fragen? Die Antwortshow» gefunden. Das Projekt, das schon im Sommer aufgezeichnet wurde, soll vier Stunden lang am Samstag, 22. Oktober zu sehen sein. Los geht die von Aiman Abdallah moderierte Show um 20.15 Uhr. In dem Format geht „Mr. «Galileo» spannenden Alltagsfragen auf den Grund.

Unterstützung bekommt Abdallah von Florian Schmidt-Sommerfeld: Der «ran»-Kommentator begleitet die Experimente im Studio. Außerdem sind sieben Promis mit dabei, die sich in ihren Gebieten zuvor bestmöglich vorbereitet haben.

Esther Schweins (Schauspielerin), Thomas Heinze (Schauspieler), Elena Carrière (Model), Antoine Monot jr. (Schauspieler), Ingmar Stadelmann (Comedian), Jana Pallaske (Schauspielerin) und Tim Bendzko (Sänger). Als Expertin in der Sendung fungiert obendrein Frau Dr. Angela Halfar.
26.09.2016 15:29 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/88335