Von «Berlin Models» bis «Ultra»: Die Flops des Jahres 2015

2015 war wieder mal ein Jahr voller Tiefen und Höhen für die deutsche TV-Landschaft. In den Flops 2015 dreht sich alles um die Enttäuschungen des Jahres.

Zum Jahresende wirft Quotenmeter.de einen Blick auf die Produktionen, die in diesem Jahr den Erwartungen nicht gerecht wurden. Auf welche Sendungen müssen die Zuschauer im kommenden Jahr verzichten? Welche Ideen gingen nach hinten los und welche Formate schafften es nicht an frühere Erfolge anzuknüpfen?

2015 präsentiert Quotenmeter.de seinen Lesern 126 Formate, die sich mit dem Titel Flop 2015 arrangieren müssen. Darunter finden sich Produktionen wie «#Beckmann», «heute+» oder auch die Fußball-Talkshow «Ultra». Außerdem scheiterten eine Menge Krimis im Ersten und viele Eigenproduktionen der privaten Fernsehstationen.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke mit den Flops 2015
Fotostrecke: Flops 2015
15.12.2015 14:30 Uhr  •  Dennis Weber Kurz-URL: qmde.de/82568