«Ich bin ein Star» verliert einige Zuschauer

«Ich bin ein Star» verliert einige Zuschauer Wieder gute Quote für «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»: Insgesamt 4,85 Millionen Zuschauer (ab drei Jahre) verfolgten am Sonntagabend die neunte Show aus dem australischen Dschungel. 25,5 Prozent der jungen Zuschauer (14-49 Jahre) waren dabei, als Ex-Playmate Heydi Nunez-Gomez ihre erste Dschungelprüfung im "Tempel des Schreckens" abbrechen musste. Auch wenn die Folge am Sonntagabend über dem Senderschnitt lag, konnte «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» quotentechnisch nicht an die ersten Folgen anknüpfen.

Heute Abend ab 22.00 Uhr in «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» werden die Stars nur noch zu Acht sein: Die Zuschauer wählten mit Sänger Fabrice Morvan den ersten Kandidaten aus dem Camp.
01.11.2004 17:59 Uhr  •  Kevin Frohmüller Kurz-URL: qmde.de/7672