ProSieben sagt «Schlag den Raab» ab

Die eigentlich für Samstag geplante Liveshow muss kurzfristig entfallen.

Das gab es noch nie in der Geschichte der ProSieben-Liveshow: «Schlag den Raab» kann am Samstag nicht wie geplant ab 20.15 Uhr über die Bühne gehen. Der Grund: Stefan Raab, der gegen einen Kandidaten um die Summe von 2,5 Millionen Euro spielen sollte, ist krank. Den Entertainer plagt eine Grippe.

Die Show soll nun zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden - viel Zeit bleibt ProSieben hierfür aber nicht. Bereits im Dezember ist eine weitere Show geplant, das kommende Wochenende ist zum Beispiel schon mit der «TV total Stock Car Crash Challenge» belegt. Der Nachholtermin soll in den kommenden Tagen kommuniziert werden.

Als Ersatz schickt ProSieben nun notgedrungen Spielfilme ins Rennen. Am Samstag zeigt der Privatsender ab 20.15 Uhr Tim Burtons «Alice im Wunderland», im Anschluss läuft ab 22:30 Uhr «Scary Movie 4». «TV total» soll am Montag planmäßig produziert werden.
31.10.2014 23:24 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/74160