«Devious Maids» intrigieren in zweiter Staffel beim Universal Channel

Der Pay-TV-Kanal widmet sich ab Anfang Oktober der zweiten Season des Formats aus der Feder des «Desperate Housewives»-Schöpfers Marc Cherry.

Schmutzige Geschichten treten ab dem 8. Oktober beim Universal Channel zu Tage. Der Bezahlsender strahlt ab diesem Tag jeweils mittwochs die zweite Staffel der Dramedy-Serie «Devious Maids» aus. Die titelgebenden Protagonistinnen aus Beverly Hills verstricken sich darin erneut in Lügen und Intrigen. 13 neue Episoden warten im Zuge der zweiten Season auf ihre Ausstrahlung. Erneut stellen die Dienstmädchen dabei unter Beweis, dass nicht nur ihre wohlhabenden Arbeitgeber pikante Geheimnisse verbergen.

Zudem wartet das Format mit einer weiteren Besonderheit auf. Eva Longoria gab in der neuen Staffel ihr Regiedebüt in der Auftaktepisode "Ein idealer Gatte". Sie und Serienschöpfer Marc Cherry kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit am Set von «Desperate Housewives». In Doppelfolgen nimmt der Universal Channel die Ausstrahlungen vor. Neben der deutschen Synchronisation steht den Fernsehzuschauern im Rahmen der deutschen TV-Premiere auch eine Originalton-Option zur Verfügung.

Zum Inhalt: Die reichen Arbeitgeber der «Devious Maids» werden von einer Einbruchsserie in Angst und Schrecken versetzt. Alejandro (Matt Cedeno) kommt bei einem Einbruch ums Leben, was Carmen (Roselyn Sánchez) ihren Plattenvertrag, ihren Job und ihr Heim kostet. Rosie freut sich unterdessen über ihre frisch erteilte Aufenthaltsgenehmigung. Sie pflegt nun Kenneth Miller (Willie C. Carpenter), der einen Schlaganfall erlitt. Millers Familie ist jedoch nicht sonderlich erpicht auf dessen Genesung. Marisol (Ana Ortiz) befindet sich durch ihre Liebe zu Millionär Nicholas (Mark Deklin) im siebten Himmel, später erfährt sie jedoch, dass ihr Angebeteter von seiner Haushälterin erpresst wird, was sie erneut zu eigenen Ermittlungen verleitet.
27.08.2014 14:06 Uhr  •  Timo Nöthling Kurz-URL: qmde.de/72724