ABC Family plant langfristig mit «Pretty Little Liars»

Im TV-Business ist das eine kleine Ewigkeit: Zum Start von Staffel fünf hat der US-Kabelsender weitere Staffeln der Serie rund um Alisson bestellt.

In Deutschland noch kein Mega-Erfolg bei SuperRTL, in Amerika vor allem beim jungen weiblichen Publikum ein echter Renner. In dieser Woche startet ABC Family die nun schon fünfte Staffel der Serie «Pretty Little Liars» um die mysteriösen Nachrichten der toten Alisson, die ihre Freundinnen möglicherweise unter dem Kürzel „A.“ kontaktiert. Pünktlich zum Start der neuen Folgen hat ABC Family die Serie nun gleich um zwei Staffeln – also bis einschließlich Runde sieben – verlängert.

Staffel sechs startet demnach Mitte 2015, ein Jahr später geht die siebte Season On Air. Heißt: «Pretty Little Liars» bleibt bis mindestens Anfang 2017 Bestandteil von ABC Family. Tom Aschheim von ABC Family sagt: «Pretty Little Liars» ist inzwischen Teil des Zeitgeists. A. hat noch viel in der Hinterhand für unsere Lügnerinnen.“

Genau das sehen manche Fans anders: Trotz wieder starker vierter Staffel wünschten sich einige doch eine baldige Aufklärung der Ereignisse. Diese lässt nun aber noch Jahre auf sich warten.
11.06.2014 08:19 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/71231