TBS 2014: Dritte Staffeln für zwei Sitcoms, zweite Staffel für «Deal with It»

TBS verlängerte die Serien «Sullivan and Son» und «Men at Work». Beide gehen in die dritte Season.

Der US-amerikanische Kabelsender TBS hält an zwei seiner Shows fest: Die Sitcoms «Sullivan and Son» und «Men at Work» (Bild) gehen im Jahr 2014 in ihre dritte Staffel. «Sullivan and Son» kehrt im nächsten Jahr mit 13 neuen Episoden zurück. Im Schnitt sahen 2,4 Millionen Zuschauer die Folgen der zweiten Staffel, die am 22. August enden wird. Für die Serie über die Bar in Pittsburgh (Pennsylvania) zeichnen Peter Billingsley, Rob Long und der Schauspieler Vince Vaugnh verantwortlich, während Stevey Byrne, Jodi Long und Dan Lauria als Darsteller mit von der Partie sind.

Während «Sullivan and Son» wohl erst nächsten Sommer wieder die TBS-Zuschauer unterhalten wird, soll die Workplace-Sitcom «Men at Work» schon im kommenden Frühling wieder auf Sendung gehen. Die zweite Season wurde regelmäßig von 1,9 Millionen Amerikanern verfolgt, in Deutschland zeigte Bezahlsender TNT Serie die zwei Durchläufe der Show bereits. Wie in den Staffeln davor sind zehn neue Folgen mit den vier Chaoten, gespielt von Danny Masterson, Michael Cassidy, Adam Busch und James Lesure, geplant.

Doch damit nicht genug: Auch andere Formate werden 2014 bei TBS ihr Comeback feiern, beziehungsweise neu anlaufen: «Cougar Town» mit Courteney Cox wurde verlängert, genauso wie «Deal With It», der Comedy, in der Theo Von Passanten Streiche spielen lässt. Die erste Staffel von «Deal with It» verzeichnete im Schnitt 2,3 Millionen Zuschauer. Neuankömmlinge im TBS-Programm, werden die Late-Night-Show «The Pete Holmes Show», die Sitcom «Ground Floor» und die Gameshow «Trust me, I'm a Game Show Host».
21.08.2013 14:31 Uhr  •  Timo Nöthling Kurz-URL: qmde.de/65661