Erfolgreicher ProSieben-Montag

Erfolgreicher ProSieben-Montag Im Hause ProSieben kann man sich freuen. Der Sender konnte gestern ab 20.15 Uhr, gute Werte vorweisen. Den Anfang machte «Die Alm - Promischweiß und Edelweiß». Insgesamt schalteten 2,42 Millionen Zuschauer den Fernseher ein. Der Marktanteil lag bei 9,2 %. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 1,80 Millionen Zuschauer wie Ober-Zicke Lorenzo zum "Sepp des Tages" gewählt wurde. Der Marktanteil lag bei 17,0 %. Seine heutige Aufgabe: Für die Wurstherstellung muss er aus einem Pott mit blutigen Innereien den geeigneten Darm herausfischen, säubern und auspusten.


Erfolgreicher ProSieben-MontagUm 21.15 Uhr war dann die «Bullyparade» an der Reihe. Insgesamt 2,52 Millionen wollten den "Traumschiff Surprise - Peridode 1"-Schauspieler und Produzenten sehen. Der Marktanteil lag bei 9,1 %. 2,01 Millionen sahen bei den 14- bis 49- Jährigen zu (16,9 % MA).


Erfolgreicher ProSieben-MontagNach der «Bullyparade» startete die neue Staffel von «Das Büro» mit Ingolf Lück. 1,89 Millionen Zuschauer wollten die Comedy rund um das "Büro-Geschehen" sehen. Der Marktanteil lag bei 7,6 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Das Büro» auf 1,52 Millionen und 13,6 % Marktanteil. (fro)
20.07.2004 12:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6457