RTL Nitro hat Neues für den Donnerstag

Unter anderem zeigt man Clips aus dem Internet – zudem startet in Deutschland auch endlich «Nitro Circus».

Neue Formate für den Donnerstagabend wird der kleine Free-TV-Sender RTL Nitro ab dem 8. August bereithalten. Unter anderem startet dann die schon länger angekündigte Show «Nitro Circus». In der amerkanischen Reality-Show sind der Freestyle-Motocrosspilot Travis Pastrana und seine Kumpel bei waghalsigen Stutns zu sehen. Ausgestrahlt wird das Format jeweils ab 21.05 Uhr.

Auch zuvor halten die Kölner neue Programmware bereit. Ab 20.15 Uhr wird die Clip-Show «Guinness World Records - Die verrücktesten Rekorde» zu sehen, die aber nichts gemein hat mit den diversen Shows, die in Deutschland unter anderem schon bei RTL und RTL II liefern. Stattdessen laufen hier nur Internet-Clips. Das Format hat eine Länge von 20 Minuten.

Demnach startet um 20.35 Uhr die Ranking-Show «Echt hart», in der es um verschiedene Dinge geht, die echt hart sein können: Rocker, Militärtraining und anderes.
24.06.2013 16:18 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/64542