«MasterChef» hält Stanley Cup Stand

Die Kochshow von FOX erreichte sieben Prozent bei den Werberelevanten, genauso hoch waren die Stanley Cup-Werte.

Mit dem Finale des amerikanischen Stanley Cups erreichte NBC 6,17 Millionen Fernsehzuschauer sowie starke sieben Prozent bei den jungen Leuten. Ebenfalls sehr gut schnitten zwei Episoden von «MasterChef» bei FOX ab, denn es wurden ebenfalls sieben Prozent Marktanteil verbucht. Im Durchschnitt verfolgten 5,26 Millionen Zuseher das Reality-Format.

Bei CBS ging es mit «The American Baking Competition» weiter, doch nur 5,80 Millionen Menschen schalteten ein. Mit vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe schnitt man noch ordentlich ab, denn die im Anschluss wiederholten Krimis kamen lediglich auf jeweils drei Prozent. «Criminal Minds» wurde von 5,74 Millionen US-Bürgern verfolgt, «CSI» ließ 6,31 Millionen Zuseher den Mörder suchen.

Eine «The Middle»-Wiederholung eröffnete den ABC-Mittwoch, mit 3,97 Millionen Zusehern und drei Prozent kann man zufrieden sein. Mit einer neuen Folge «Family Tools» unterhielt man 3,57 Millionen sowie drei Prozent der jungen Leute, ehe eine alte Geschichte von «Modern Family» (4,29 Millionen) auf vier Prozent Marktanteil kam. Ab 21.30 Uhr ging es mit frischer Ware weiter: Die Sitcom «How to Live with Your Parents» brachte es auf 3,40 Millionen, «The Lookout» unterhielt 3,65 Millionen Zuseher. Mit jeweils drei Prozent Marktanteil kann man nicht zufrieden sein. The CW wiederholte «Arrow» (1,35 Millionen) und «Supernatural» (1,05 Millionen), wie üblich gab es in der Zielgruppe ein Prozent Marktanteil zu holen.
20.06.2013 19:48 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/64479