Podcast: Unser Dschungel-Talk

Woche eins ist vorbei: Das Podcast-Team lässt die bisher gezeigten Folgen Revue passieren.

Alle Jahre wieder schickt RTL seine Z-Promis in den Dschungel. Wir unterhalten uns über die diesjährigen Kandidaten, ihre Rollen im Camp und darüber, was die Faszination der Sendung ausmacht. Und wieso hat das Feuilleton die Show lieben gelernt, nachdem es sie in den ersten Staffeln noch gnadenlos runtergeschrieben hat?

Der aktuelle Quotenmeter.de-Podcast diesmal mit Julian Miller, Antje Wessels, Manuel Nunez Sanchez und Basti Lätsch.

Timecodes: 00:45 Dschungelcamp 2013 // 32:00 Kurznachrichten // 38:00 Tops und Flops // 45:55 Daniel Hartwich // 01:04:30 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

19.01.2013 10:24 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/61584