FOX bestellt neue Animationsserie

Die Cop-Sendung kommt von zwei Jungs, die lange bei «Family Guy» mitgearbeitet haben.

FOX war zuletzt intensiv auf der Suche nach einem neuen Format für seinen mit Animations-Serien bestückten Sonntagabend. Jüngste Versuche neue Sendungen zu einem Hit zu machen, scheiterten teilweise («Allen Gregory», Foto). Bei 20th Century Fox Television hat der Sender nun eine neue animierte Polizeiserie in Auftrag gegeben.

Zunächst wurden 13 Episoden geordert. Das Format trägt aktuell den Namen «Murder Police» und erzählt von einem sehr trotteligen Polizisten und dessen Partner, wie Deadline Hollywood schreibt. Ein Sendetermin für die Produktion steht natürlich noch nicht fest.

Interessant ist aber, von wem die Serie stammen wird. Hinter den Kulissen arbeiten David Goodman und Kevin Ruiz, zwei ehemalige «Family Guy»-Autoren und Produzenten.
04.12.2012 10:24 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/60750