Hot oder Schrott: Jan Leyk

Jetzt wird Klartext gesprochen: Was ist zur Zeit wirklich hot und was geht gar nicht? Diesmal mit Jan Leyk, ehemaliger Darsteller des RTL II-Hits «Berlin - Tag & Nacht».

HOT - ist der neue Polittalk, den Stefan Raab plant. Ich finde es sehr sehr gut, wenn Politiker sich der kompletten Bevölkerung stellen und dann schauen, ob sie als sympathisch empfunden werden. Mich begeistert letztlich auch die Interaktivität an dieser Sendung. Ich bin jemand, der Politik nur am Rande mitbekommt und glaube, dass ich durch eine solche Sendung auch mehr involviert werde. So geht es sicherlich auch vielen jungen Menschen hierzulande.

SCHROTT - Ich fand die Champions-League-Übertragung im ZDF vergangene Woche wirklich total schlecht. Das hat Sat.1 in der zurückliegenden Saison viel besser gemacht. Das im ZDF war viel zu konserativ. Die WM und die EM übertragen ARD und ZDF gut, aber bei der Champions League hat mir komplett die Action gefehlt.

Jan Leyk im Exklusiv-Interview mit Quotenmeter.de - am Sonntag in den Sonntagsfragen.
28.09.2012 11:00 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/59434