Motorvision TV zeigt Stunt-Alltag

Die Macher von «Cobra 11» werden nun selbst gefilmt: Eine Sendung auf Motorvision TV dokumentiert den Arbeitsalltag der Stuntmans von Action Concept.

"Wie entstehen die Serien, bei denen es kracht und knallt und die der Traumfabrik Hollywood in nichts nachstehen?" Dieser und anderen Fragen geht der Sender Motorvision in einer neuen TV-Reihe nach, die den Arbeitsalltag der Menschen bei Action Concept dokumentiert – der Stunt- und Filmproduktionsfirma, die unter anderem für Actionserien wie «Alarm für Cobra 11» verantwortlich zeichnet.

In der neuen Doku-Serie namens «Stunt Heroes» blickt Motorvision TV hinter die Kulissen des Unternehmens und begleitet die Stunt-Crew von Action Concept bei ihrem gefährlichen Job und im Privatleben. Das Format soll unter anderem zeigen, wie Stunt-Szenen entstehen – von der ersten Idee und Skizze bis zum eigentlichen Dreh.

«Stunt Heroes» ist am 1. September um 20.15 Uhr mit einem einstündigen Pilotfilm erstmals bei Motorvision TV zu sehen. Danach gibt es alle 14 Tage eine neue Folge.
30.08.2012 14:23 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/58842