Sheen zeigt Set von «Anger Management»

Charlie Sheen hat erste Einblicke in das Set seiner neuen Comedyserie «Anger Management» gewährt.

Am 28. Juni startet Charlie Sheens neue Serie «Anger Management» auf dem US-Bezahlsender FX, in welcher der Hollywood-Star einen Therapeuten spielen wird. Nun hat Sheen ein Video veröffentlicht, in dem er seine Fans schon einmal hinter die Kulissen der Serie führt und erste Einblicke in das Set gewährt.

So wird neben den Spielorten der Bar "The Merry Peasant" und der Gefängnisräume auch das Heim von Sheens Figur Charlie Goodson gezeigt. Zudem stellt Sheen seine Kollegen hinter der Kamera vor, darunter den Produzenten und den Showrunner. Letzteren bezeichnet er als "besten Shworunner in der Geschichte des Fernsehens" – zu verstehen als Seitenhieb auf Chuck Lorre, mit dem Sheen bei «Two and a Half Men» im Streit auseinandergegangen war.


Das Video:


04.05.2012 11:16 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/56508