Podcast: Das Aus für die «Harald Schmidt Show»

Im TV-Podcast diskutieren wir über Harald Schmidts kurze zweite Sat.1-Zeit und seine TV-Zukunft.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Paul Wienke diskutieren im neuen Quotenmeter.de TV-Podcast über die Absetzung der «Harald Schmidt Show» in Sat.1. Was könnten die Gründe für dieses überraschende Aus gewesen sein – und wie lässt sich Schmidts zweite Sat.1-Amtszeit in seine Karriere einordnen?

Später spricht das Podcast-Team außerdem über die TV-Zukunft des Entertainers: Kann er mit seiner Late-Night-Show noch einmal bei einem anderen Sender landen oder braucht das heutige Fernsehprogramm einen Schmidt gar nicht mehr?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!

Timecodes: 01:05 Rückblick auf die HSS // 17:50 Kurznachrichten // 21:40 Tops und Flops der Woche // 27:35 Schmidts TV-Zukunft // 38:35 TV-Tipps


> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
31.03.2012 13:00 Uhr  •  Quotenmeter.de Kurz-URL: qmde.de/55864