«DSDS»: Jetzt sind’s sogar 16 Kandidaten

Dieter Bohlen hat einen Sänger nachnominiert. Dieser erfuhr die Nachricht am Freitag innerhalb des Magazins «Punkt 9».

In der Top15-Show der diesjährigen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» treten 16 Sänger auf. Der 27-jährige Thomas aus Österreich verpasste beim Recall auf den Malediven den Sprung unter die besten 15 nur knapp. Am Freitag wurde er von RTL in das Magazin «Punkt 9» eingeladen.

Dort erhielt der 27-Jährige einen Überraschungsanruf von Dieter Bohlen. Er vergibt einen 16. Platz an Thomas. Inhalt: Der Poptitan macht kurzerhand aus den Top 15 eine Top 16.

„Dieter Bohlen entschied, Thomas aufgrund seiner Leistung in den Casting und Recallsendungen, seiner Stimme und seinem außergewöhnlichen Talent nach zu nominieren und als 16. Kandidaten am morgigen Samstag in der "Wer kommt in die Top 10?", 20.15 Uhr live antreten zu lassen“, teilte RTL danach in einer Pressemitteilung mit.
24.02.2012 11:37 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/55169