Pink wird neues RTL II-Testimonial

Die Popsängerin folgt damit auf Showgrößen wie Lady GaGa, Tokio Hotel oder Xavier Naidoo.

RTL II wird auch im Frühjahr 2011 weiterhin internationale Musikgrößen für sich werben lassen. Was der Münchner Privatsender mit Lady GaGa und Tokio Hotel anfangen hat und mit Xavier Naidoo fortsetzte, geht nun mit Superstar Pink in die Verlängerung.

Carsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing & Kommunikation: „Über die Zusammenarbeit mit Pink sind wir sehr glücklich. Sie ist herzlich, frech, etwas verrückt und trotzdem bodenständig und passt damit sehr gut zu RTL II." Im Dezember fanden die Dreharbeiten zu zahlreichen Spots in Los Angeles statt.

„In zahlreichen neuen Station-IDs und Werbetrennern zeigt die Sängerin mit der markanten Stimme Humor und Spontaneität“, beschreibt der Münchner Sender den Auftritt von Pink in einer Mitteilung. In kurzen, ästhetischen Spots ist Pink in Kombination mit dem RTL II-Logo als dreidimensionaler Korpus in den CI-Farben violett, azur, orange, rot und lemon zu sehen.

Und so sehen die neuen Spots aus:
16.02.2011 10:45 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/47778