Sky-Casting-Gewinnerin darf «Mein Stadion» machen

Esther Sedlaczek bekommt gleich eine eigene Sendung bei Sky: Die Casting-Gewinnerin arbeitet künftig an der Seite von Ulli Potofski.

Soll man der Siegerin des großen Sky-Castings gleich eine eigene große Sendung geben? Diese Frage stellten sich einige Verantwortliche des Bezahlsenders Sky und beantworteten diese letztlich mit „Ja“. Und so wird Esther Sedlaczek, die seit 1. Januar offiziell für Sky arbeitet, schon in dieser Woche ein eigenes Format bekommen. Sie begrüßt die Zuschauer ab Donnerstag (19.30 Uhr) an der Seite von Ulli Potofski in der neuen Bundesliga-Vorschau «Mein Stadion».

„Felix Magath und Bastian Schweinsteiger, zwei spannende Charaktere“, hätte Sedlaczek gerne einmal vor dem Mikro, verriet die 25-Jährige in einem Interview mit der Homepage von Sky. Neben «Mein Stadion» wird die Gewinnerin des Castings ab kommendem Wochenende regelmäßig die zweite Bundesliga begleiten und Spieler und Verantwortliche am Spielfeldrand interviewen.

In «Mein Stadion» präsentieren Potofski und Sedlaczek künftig alles Wissenswerte zum kommenden Spieltag, unter anderem Ausschnitte aus den Abschlusspressekonferenzen der Verine, aber auch Statistiken. Gesendet wird die Show aus der Münchner SportsBar „Stadion an der Schleißheimer Strasse“.
10.01.2011 17:11 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/46953