sixx startet «Ewk» und «Brothers & Sisters»

Im September füllt der neue Frauensender von ProSiebenSat.1 sein Line-Up auf. Man wiederholt dann zum Beispiel eine gerade in Sat.1 zu Ende gegangene Soap.

Am 17. September zeigt der Münchner Free-TV-Sender Sat.1 die 212. und letzte Folge der Daily Soap «Eine wie keine», in der Marie Zielcke und Arne Stephan die Hauptrollen spielen. In der dann folgenden Woche startet das Format noch einmal von ganz vorne. Der Sender sixx, der vor allem Frauen ansprechen soll, wiederholt die komplette Serie noch einmal im Nachmittagsprogramm.

Pro Werktag werden zwei Ausgaben der Grundy Ufa- und Phoenix Film-Produktion zu sehen sein. Gezeigt werden diese um 15.50 und 16.15 Uhr. Auch im Abendprogramm ergibt sich im September eine kleine Änderung – diese betrifft dann den Freitag.

Das eigentlich schon für den Start des Kanals angekündigte «Brothers & Sisters» übernimmt dann den Sendeplatz von «Damages» - die Drama-Serie, die in den USA bei ABC läuft, ist immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen. sixx beginnt mit Folge 1, die auch schon im Free-TV bei ProSieben zu sehen war. Ab 20.55 Uhr wiederholt sixx die zehnte Staffel von «Emergency Room», ab 21.40 Uhr wird «Hathrone» gezeigt. Die Feuerwehrserie «Rescue Me» bekommt mit 22.20 Uhr am Freitag einen neuen Sendeplatz. Das neue Freitags-Line-Up greift erstmals am 24. September.
12.08.2010 10:48 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/43829