Pocher wieder bei «Cobra 11»

Der Sat.1-Moderator wird erneut eine Gastrolle in der RTL-Actionserie «Alarm für Cobra 11» übernehmen. Für seinen ersten Auftritt erntete er viel Lob.

RTL schickt seine erfolgreiche deutsche Serie «Alarm für Cobra 11» Anfang September wieder mit neuen Folgen auf Sendung. Am 2. September wird ein zweistündiger Pilotfilm die 17. Produktionsstaffel einläuten. In den Folgewochen will der Privatsender dann sechs weitere frische Ausgaben der Serie mit Erdogan Atalay und Tom Beck zeigen.

In der Pilotfolge haben zahlreiche Prominente eine Gastrolle. So tauchen beispielsweise Wolke Hegenbarth («Mein Leben & Ich») und der MTV-Moderator Patrice in der Episode auf. Hegenbarth spielt im Auftakt eine Grundschullehrerin.

Die beiden Autobahnkommissare sollen der Klasse 3b die Regeln im Straßenverkehr beibringen und kommen dabei Schwerverbrechern auf die Spur. Aus Rache entführen die Gangster im Verlaufe der Geschichte den Schulbus mit der kompletten Klasse – und dann taucht auch ein alter Bekannter wieder auf: Verschwörungstheoretiker Sturmi, der bereits im letzten Pilotfilm dabei war. Gespielt wird er wieder von Oliver Pocher, der für seinen ersten «Cobra 11»-Auftritt viel Lob erntete.
20.07.2010 13:32 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/43356