«Ich bin ein Star - Holt...»: 40% Marktanteil am Sonntag

<B>«Ich bin ein Star - Holt...»</B>: 40% Marktanteil am Sonntag «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» scheint sich zum absoluten Quotenknüller von RTL zu entwickeln. Die gestrige dritte Ausgabe, in der u.a. Daniel Küblböck bereits zum zweiten Mal die "Buschprüfung" bestehen mußte und Dustin Semmelrogge freiweillig ging, sahen insgesamt 6,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Dies entspricht einem Marktanteil von 28,5 Prozent - dem bisherigen Höchstwert der Show. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sendung einen Marktanteil von 39,3%.

Auch heute muß Daniel Küblböck erneut ran. Die Zuschauer haben ihn auch für die dritte Buschprüfung nominiert. (do)

Diskutieren Sie über die Show in unserem Forum: hier
12.01.2004 09:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4273