RTL zeigt «Let’s Dance» am Freitag

Genauere Details zur Tanzshow sind aktuell noch nicht bekannt. RTL möchte das Geheimnis aber noch in dieser Woche lüften.

Wer moderiert die neue Staffel der RTL-Tanzshow «Let’s Dance»? Hape Kerkeling, der die ersten beiden Staffeln präsentierte, wird es jedenfalls nicht sein. Um seine Nachfolge macht RTL derzeit noch ein Geheimnis – am Freitag soll eben dieses gelüftet werden. Im Gespräch war vor einiger Zeit Michelle Hunziker, die derzeit Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» ist.

Auf der Pressekonferenz am Freitag wird dann auch offengelegt, welche Prominenten im Jahr 2010 das Tanzbein schwingen werden. Zum Sendeplatz äußerte man sich unterdessen schon. Die Tanzsendung wird nicht wie bisher am Samstagabend ausgestrahlt, sondern freitags.

Ab dem 09. April sind die Folgen der dritten Staffel immer im Anschluss an «Wer wird Millionär?», also um 21.15 Uhr, bei RTL zu sehen. Auch in diesem Jahr kämpfen zehn Promis mit je einem Profitänzer um den Titel «Dancing Star».
22.02.2010 13:45 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/40352