Video & mehr: König Fußball

Jetzt wird wieder Fußball gespielt. Wir zeigen Videos mit erinnerungswürdigen TV-Momenten um das runde Leder.

An diesem Wochenende wird mit der ersten Runde des DFB-Pokals die Fußball-Saison 2009/10 offiziell eingeläutet, bevor der erste Bundesliga-Spieltag in einigen Tagen ansteht. Heute haben wir aus YouTube einige kuriose Videos mit Szenen herausgesucht, die Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen wunderten. Aber genau solche Momente wünschen wir uns als Zuschauer und Fußball-Fans. Das Tolle daran: Wir können sicher sein, dass auch die kommende Spielzeit wieder einige Überraschungen bereithält. Anpfiff!











Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!
31.07.2009 16:00 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/36432