Gina-Lisa sucht Freund bei ProSieben

Die Ex-«Topmodel»-Kandidatin eifert offensichtlich Paris Hilton nach - in einer eigenen Sendung sucht sie demnächst ihren ganz persönlichen "Best Buddy".

Was Paris Hilton kann, kann Gina-Lisa auch? Diese Meinung vertritt man jedenfalls bei ProSieben, wo die ehemalige Kandidatin von «Germany's Next Topmodel» ein eigenes Format bekommen soll.

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zur neuen Dokusoap «Gina-Lisa's Best Buddy», in der die Schlagzeilen-trächtige Blondine nun nichts Geringeres als den "besten Freund der Welt" sucht. Ein entsprechender Casting-Aufruf wurde bereits auf der Website des ProSieben-Magazins «taff.» geschaltet.



Allerdings soll es sich tatsächlich um ein eigenständiges Format handeln, das von Red Seven Entertainment produziert wird, hieß es von Seiten des Senders. Die neue Sendung ist dabei ganz offensichtlich angelehnt an die US-Show «Paris Hilton's My new BFF» - immerhin: Ein Sendeplatz in der Primetime ist wohl nicht vorgesehen.
22.07.2009 20:39 Uhr  •  Alexander Krei Kurz-URL: qmde.de/36268