ProSieben: «The L Word» ist zurück, aber...

Unglaublich, aber wahr: Die zweite Staffel der Lesben-Serie schafft tatsächlich noch den Sprung ins Fernsehen. Der Sendeplatz könnte allerdings kaum schlechter sein.

Lange hat ProSieben die Fans von «The L Word» warten lassen, ehe die zweite Staffel ausgestrahlt wurde. Nachdem bereits vier Staffeln auf DVD erschienen, konnte sich der Privatsender nun tatsächlich zur Ausstrahlung durchringen, nachdem ein Comeback ursprünglich bereits für das vergangene Jahr angekündigt war.

Im Abendprogramm wird «The L Word» aber nicht mehr zu sehen sein - stattdessen macht ProSieben mit einer kuriosen Programmplanung von sich reden. So wird die US-Serie ab dem 01. Juli 2009 jeweils in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 01:15 Uhr zu sehen sein.



Kurios: Auch eine zweite Folge schickt ProSieben noch hinterher, doch die wird erst nach einer einstündigen Pause um 03:25 Uhr ausgestrahlt. Der Grund: Dazwischen will der Sender mit seiner Call-in-Show «Night-Loft» noch ein wenig Geld verdienen.
04.06.2009 15:11 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: ProSieben Kurz-URL: qmde.de/35334