FFH zieht Konsequenzen aus MA-Verlusten

Für den Herbst kündigt der hessische Radiosender deutliche Veränderungen an. Schon jetzt übernimmt ein Neuer den Posten des Programmchefs bei FFH.

Nachdem der hessische Privatsender Hit Radio FFH bei der letzten Media-Analyse (MA) zahlreiche Hörer verloren hat, werden nun personelle Konsequenzen gezogen. Mit sofortiger Wirkung wurde Roel Oosthout zum neuen Programmchef gewählt.

Der gebürtige Niederländer Oosthout arbeitet seit 1997 bei der Radio/Tele FFH, war zuvor Musikchef und Moderationscoach und bisher Programmchef bei planet radio. Er folgt auf Andreas Schulz, der die Funktion des Chefredakteurs mit Zuständigkeit für die Wort-Inhalte, die Nachrichten sowie die Hessen-Redaktion, übernimmt.



Marko Eichmann ist nun neuer Programmchef von planet radio. Er ist seit Sendebeginn in 1997 für planet tätig und war bisher stellvertretender Programmchef. "Wir freuen uns, damit die Schlagkraft unserer Programme weiter stärken zu können", so Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer und Programmdirektor der Radio/Tele FFH mit Sitz in Bad Vilbel.

Er kündigte zugleich für den Herbst bei FFH deutliche Veränderungen des Programms an: "Wir wollen auch im 20. Jahr unseres Bestehens unsere Marktführerschaft weiter ausbauen."
13.03.2009 19:24 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: FFH Kurz-URL: qmde.de/33706