«Promi Dinner»-Specials mit Dschungelstars

Im März strahlt VOX zwei Specials von «Das perfekte Promi Dinner» aus – mit den Kandidaten der jüngsten Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Ob wohl Krokodilhoden aufgetischt werden? Wahrscheinlich nicht – dennoch treten acht der zehn Kandidaten von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» bei «Das perfekte Promi Dinner» an. Im März werden zwei Folgen mit jeweils vier Teilnehmern der Show ausgestrahlt. Günther Kaufmann und Lorielle London fehlen bei den Shows.

Los geht es am Sonntag, den 15. März um 20.15 Uhr, mit mit Norbert Schramm, Christina „Mausi“ Lugner, Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (großes Bild) und Michael Meziani. Eine Woche später kochen Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz um die Wette.



Die vierte Staffel der Dschungelshow wurde im Januar bei RTL gezeigt. Als Gewinnerin ging Schauspielerin Ingrid van Bergen hervor, gefolgt von Lorielle London und Nico Schwanz.
12.02.2009 10:34 Uhr  •  Fabian Böhme  •  Quelle: VOX Kurz-URL: qmde.de/33111