«Anna und die Liebe»: Neue Köpfe zum Jubiläum

Pünktlich zur 100. Folge der Sat.1-Telenovela am Freitag stoßen in den nächsten Tagen zwei neue Darsteller in den Cast von «Anna und die Liebe» hinzu.

Kaum zu glauben, aber wahr: Bereits am Freitag strahlt Sat.1 die 100. Folge seiner Telenovela «Anna und die Liebe» aus. Auch wenn die Serie nie an die Erfolge von «Verliebt in Berlin» anknüpfen konnte, will der Berliner Sender an «Anna» festhalten.

Rechtzeitig zum Jubiläum bekommt die tägliche Sat.1-Serie Zuwachs: So wird Tanja Wenzel ab der 100. Folge zum Cast der Telenovela hinzustoßen. Wenzel war unter anderem in der ARD-Soap «Verbotene Liebe» und den Spielfilmen «Der Wixxer» und «Wo ist Fred?» zu sehen. In «Anna und die Liebe» spielt sie nun die Rolle der "Annett Darcy", Tochter des größten Konkurrenten von "Broda & Broda". Sie verdreht dem ahnungslosen Gerrit (Lars Löllmann) gehörig den Kopf.



Mit Folge 108 gibt es mit Silva Gonzales («Hot Banditoz») noch ein weiteres neues Gesicht. Er verkörpert in der Serie den Schauspieler und Sänger "Manuel Diaz".
08.01.2009 20:41 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Sat.1 Kurz-URL: qmde.de/32428