Antenne Bayern: Martin Haas verliest Nachrichten

Der Münchener wird dem Berliner Fernsehsender Sat.1 allerdings weiter erhalten bleiben. Dennoch ist Antenne Bayern ein großer Coup gelungen.

Der 45-jährige Martin Haas ist bereits seit vielen Jahren Nachrichtensprecher bei den Sat.1-Nachrichten, die innerhalb des «Sat.1 Frühstücksfernsehen» ausgestrahlt werden. Der gebürtige Münchener verliest nicht nur Nachrichten bei Sat.1, sondern nun auch bei Antenne Bayern.




Wie eine Sat.1-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte, wird Martin Haas in seiner Sat.1-freien Zeit bei einem der meistgehörten Radiosender Deutschlands die Neuigkeiten aus Bayern, Deutschland und der ganzen Welt texten und den Zuhörern mitteilen – vor allem am Wochenende. Bereits seit März 2008 ist der Moderator für Antenne Bayern tätig.

Ehe Martin Haas zum «Sat.1 Frühstücksfernsehen» kam, fungierte er als Chef vom Dienst in der ProSieben-Nachrichtenredaktion. Noch einige Jahre zuvor war er Redakteur beim US-Network CBS in Miami und landete schließlich bei Tele 5 in München.
13.05.2008 11:12 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: Sat.1 Kurz-URL: qmde.de/27206