«Verliebt in Berlin»: 9Live zeigt schwules Finale

Zum Start des neuen Programmfensters Neun TV zeigt 9Live am Dienstag eine etwas andere Final-Folge. Darin gesteht David seine Liebe zu Rokko - inklusive Liebeslied.

Foto: Sat.1Als Lisa Plenske vor eineinhalb Jahren in der Sat.1-Telenovela «Verliebt in Berlin» "ihren" David heiratete, sahen mehr als sieben Millionen Menschen zu. Doch der Ausgang hätte auch ein anderer sein können - im Vorfeld wurde noch eine weitere Version vom Ende der Telenovela gedreht.

Darin gesteht David seine Liebe zu Rokko, macht ihm einen Liebesantrag und singt für ihn sogar ein Liebeslied ("Über sieben Brücken musst du geh'n"). Am Ende sitzen David und Rokko am Lagerfeuer und fallen küssend übereinander her. Gezeigt wurde diese doch sehr abwegige Final-Alternative bislang noch nicht - doch das soll sich nun ändern.




Mit dem Start des Programmfensters Neun TV strahlt der Mitmachsender 9Live schon am Mittwoch ab 17:00 Uhr das überraschende Liebesgeständnis, das sich die beiden Schauspieler Mathis Künzler und Manuel Cortez selbst ausgedacht haben, aus. Es sollte eine Hommage an den Kinofilm «Brokeback Mountain» darstellen, der 2006 mit drei Oscars ausgezeichnet wurde.
01.01.2008 16:24 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: 9Live Kurz-URL: qmde.de/24388