"Big Brother - The Battle": Der erste Kandidat gab auf

Der Schweizer Michel hat aufgegeben. Selbst ein Gespräch mit einem Psychologen konnte den 38-Jährigen nicht aufhalten. Am Samstag um 16 Uhr hat er den Container verlassen.

Der Grund für seinen Zusammenbruch: Die Tage bei „Big Brother – The Battle“ haben schlimmste Kindheitserinnerungen in Michel wachgerufen. Dem Psychologen gestand er, dass er als Kind im Heim aufgewachsen ist. "Die Tage hier waren eine sensationelle Erfahrung. Doch ich habe das alles zu ernst genommen. Ich bin in einem Heim aufgewachsen und dort war es wirklich wie ein ,Battle`. Und hier kommt jetzt alles wieder hoch", begründet der Schweizer seine Entscheidung.

Durch Michels freiwilligen Auszug wird am Montag kein Bewohner das Haus verlassen. Es werden nur zwei neue Kandidaten einziehen.
06.04.2003 12:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/1890