Neue Seasons für «House» und «Bones»

Nach den hervorragenden Performances der letzten Wochen, hat FOX nun den einzig zu vertretenden Schritt vollzogen, den das Network tun konnte: Die Verlängerung der beiden Ausnahmeserien des Senders, «House» und «Bones».



Im Fall der beliebten Ärzte-Serie «House» mit Hugh Laurie in der Hauptrolle, bedeutet dies zugleich den Schritt in die vierte Season. Somit wird der brillante aber zugleich äußerst unkonventionelle Dr. Gregory House das Publikum weiterhin mit seinen unberechenbaren Ausbrüchen unterhalten.







Auch «Bones» tritt mit der nun vollzogenen Verlängerung bereits in die dritte Staffel ein. Auch Emily Deschanel als Anthropologin Dr. Temperance Brennan und David Boreanaz («Buffy», «Angel») als FBI Special Agent Seeley Booth sind wieder mit an Bord.



Quotentechnisch befinden sich beide Serien seit Wochen auf Höhenflug. «House» ist die Nummer 1-Serie des Senders und befindet sich auch auf der Gesamtliste aller Networks auf Platz 3 bei den jungen Zuschauern wieder. Grund zum Feiern bestand vor allem am 30. Januar 2007, als die Serie mit 27,338 Millionen Zuschauern einen neuen Serienrekord aufstellen konnte.





Auch «Bones» konnte die aktuelle Staffel dafür nutzen, sich bei dem Publikum weiter zu empfehlen. In der letzten Woche konnte die Serie sogar den Quotenrekord aus der ersten Staffel mit 12,60 Millionen Zuschauern nahezu egalisieren.
16.02.2007 20:57 Uhr  •  Torben Gebhardt  •  Quelle: FOX Kurz-URL: qmde.de/18837