TNT beendet «Animal Kingdom»

Zuvor bekommt das Format des Drama-Senders aber noch eine sechste Staffel.

Noch vor dem Start der fünften Staffel, teilten die Verantwortlichen von TNT mit, dass es eine sechste Runde geben wird. Dies ist allerdings die finale Runde. Die Premiere der fünften Season ist für den Sommer 2021 vorgesehen. In der Serie spielen Shawn Hatosy, Ben Robson, Jake Weary, Finn Cole, Leila George, Rigo Sanchez und Jon Beavers die Hauptrollen.

Der TV-Sender TNT teilte mit, dass die vierte «Animal Kingdom»-Staffel rund 27 Millionen Zuschauer über alle Plattformen erreichte. Außerdem sei sie unter den Top 10 der Kabel-Dramen 2019 unter den Werberelevanten.

Die Serie wird von John Wells Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television produziert. Nach dem Ende von «Animal Kingdom» besetzt die Fernsehstation nur noch wenige fiktionale Formate. «Claws» wird nach der vierten Runde eingestellt, die zweite «Snowpiercer»-Staffel wird Ende des Monats starten.
15.01.2021 09:03 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/124121