Ziwe Fumudoh bekommt eine Showtime-Show

Früher schrieb die Autorin Gags für Stephen Colbert.

Die Komikerin, deren Stern in den vergangenen Monaten aufgrund ihrer beliebten Instagram-Shows aufgestiegen ist, wird bei Showtime eine Unterhaltungsshow bekommen. Die Rede ist von Ziwe Fumudoh, die früher auch als Autorin für Stephen Colbert beschäftigt war. Der Pay-TV-Sender Showtime hat einen Serienauftrag für die noch unbenannte Show erteilt.

In der neuen Sendung wird Ziwe ihre bekannten freizügigen Interviews führen, Sketche aufführen und die Alltagshelden miteinbinden. Fumudoh arbeitet schon länger für Showtime, unter anderem ist sie Autorin der Late-Night-Show «Desus & Mero» und der Animationsserie «Our Cartoon President».

„Ich bin mehr als aufgeregt, meinen Traum mit den brillanten Köpfen bei Showtime und A24 zu verwirklichen“, sagte die Komikerin. „Ich kann es kaum erwarten, eine kultige Show mit noch mehr kultigen Gästen zu machen.“
22.10.2020 08:19 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/122136