Netflix nennt Termin für nächste «The Crown»-Staffel

Insgesamt soll es von der Königshaus-Serie sechs Staffeln geben, Runde vier steht noch in diesem Jahr an.

Der Streamingdienst Netflix hat eines seiner Serienhighlights für den Herbst 2020 bestätigt. Im November will der Dienst die neuen Episoden der vierten «The Crown»-Staffel freischalten. Insgesamt soll die Serie rund ums englische Königshaus sechs Runden umfassen. Starttermin der frischen Folgen soll der 15. November sein, wie ein frischer Trailer verrät.

Olivia Colman übernimmt die Hauptrolle von Queen Elizabeth II, neben ihr agieren Darstellerinnen wie Gillian Anderson oder Emma Corrin.

Die Staffeln fünf und sechs dürften, insbesondere auch für Jüngere, spannend werden, denn in ihnen soll die Geschichte rund um die später verunglückte Lady Di erzählt werden. Erst kürzlich gab Netflix bekannt, dass man für diese Rolle nun Elizabeth Debicki verpflichtete.
21.08.2020 10:26 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/120822