Hier kommt die Flut: Jason Bateman soll Netflix-Film drehen

Bateman ist im Gespräch, eine Ganovenposse nach einem Drehbuch von Simon Kinberg («Mr. & Mrs. Smith») zu inszenieren.

Kürzlich erhielt Jason Bateman erneut eine Emmy-Nominierung für seine Arbeit an der Netflix-Serie «Ozark». Nun befindet er sich in Verhandlungen für ein weiteres Projekt des Video-on-Demand-Anbieters: Laut 'Deadline Hollywood' ist Bateman der Wunschkandidat des Streamingdienstes für den Regieposten bei «Here Comes the Flood», einem Heist Movie von Drehbuchautor Simon Kinberg («X-Men: Dark Phoenix»).

Laut 'Deadline Hollywood' soll die Geschichte eine anspruchsvolle Räuberpistole sein, die von Romantik und starken Persönlichkeiten angetrieben wird.

Actionlegende Jean-Claude Van Damme wiederum steht aktuell schon für Netflix vor der Kamera: Laut 'Variety' fiel in Frankreich kürzlich die erste Klappe für die Actionkomödie «The Last Mercenary». Regie führt David Charhon («Ein MordsTeam»). Jean-Claude Van Damme spielt einen Söldner, der zurück in seine französische Heimat kehrt, als sein Sohn fälschlicherweise des Drogen- und Waffenhandels beschuldigt wird.
03.08.2020 09:33 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/120310