Im Sommer übernehmen Mulder und Scully bei ProSieben Maxx zur besten Sendezeit

Eine Kult-Serie tritt somit die Nachfolge von «The Flash» an.

ProSieben Maxx wird im Sommer alte Folgen der Serie «Akte X» herauskramen. Wie der Kanal nun bekannt gab, bekommt die kultige Serie im Laufe des Juni einen deutlich besseren Sendeplatz und ist dann montags auch mit mehr Folgen zu sehen als bisher. Momentan laufen die Episoden ab etwa 22.45 Uhr – im Doppelpack. Zuvor, zum Primetimestart, setzt der Männersender auf Free-TV-Premieren von «The Flash» und «Legends of Tomorrow».

Ab dem 8. Juni wird ProSieben Maxx «Akte X» prominenter platzieren, die anderen Formate sind noch vor Pfingsten beendet. Der Männersender startet die Mulder-und-Scully-Serie dann als primetimefüllendes Event mit jeweils fünf Folgen nonstop ab 20.15 Uhr.

Zu sehen sind Episoden aus Staffel eins, begonnen mit der Episode „Ice“, die die achte der Debütseason ist. Ab 0.25 Uhr sind dann Reruns von «Supernatural» vorgesehen.
24.05.2020 08:23 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/118533