Beatrice Egli und Silvia Schneider: Diese Promis kochen bei «MasterChef Celebrity»

Elf Promis kochen bei Sky1 um die Wette. Die Dreharbeiten zum Ableger der Kochshow starten nächsten Montag.

Die vierte Staffel der Sky-Kochshow «MasterChef» wird bekanntlich eine Celebrity-Variante. Die Dreharbeiten seitens der herstellenden Firma Endemol Shine Germany starten nun kommende Woche Montag. Neben der neuen Jurorin Meta Hiltebrand werden die TV- und Sterneköche Nelson Müller und Ralf Zacherl die Gerichte der Promis bewerten.

Nun hat Sky auch einige der elf Promis bekannt gegeben. Dabei ist die aus Österreich kommende Moderatorin Silvia Schneider. Schauspieler Hardy Krüger Junior, Sängerin Beatrice Egli sowie Model Cheyenne und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht sind weitere Teilnehmer.

Am Ende winkt nicht nur der Titel „MasterChef Celebrity“, sondern auch 25.000 Euro Gewinnprämie, die der Gewinner einer wohltätigen Organisation seiner Wahl spendet. Ein Sendetermin für die Episoden steht noch nicht fest.
13.01.2020 15:32 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/115003