«Nachts im Museum» lockt Zuschauer zu sixx

Am Vorabend gab es Hunde zu sehen.

Mit der Wiederholung des Spielfilmes «Nachts im Museum» ist dem Sender sixx ein Erfolg gelungen. Die Komödie, die am Sonntag um 20.15 Uhr wiederholt wurde, erreichte 0,36 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und fuhr einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 1,1 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern verbuchte die Kinoproduktion 0,22 Millionen, der Marktanteil lag bei starken 2,1 Prozent.

«Mary Reilly», der Film, der um 22.30 Uhr folgte, knüpfte an diesen Erfolg allerdings nicht an. Nur 0,11 Millionen Menschen wollten den Streifen sehen, der sixx 0,8 Prozent Marktanteil bescherte. Bei den Werberelevanten fuhr man 0,05 Millionen Zuschauer ein, sodass man auf
1,1 Prozent Marktanteil kam.

Am Vorabend setzte sixx auf zwei Stunden «Der Welpentrainer – Auf die Pfoten, fertig los!». Die beiden Folgen unterhielten 0,25 sowie 0,37 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen fuhr man 0,13 und 0,16 Millionen Zuschauer ein. Mit jeweils 1,8 Prozent Marktanteil waren die Ausstrahlungen ein Erfolg für den Sender.
09.12.2019 09:06 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/114261