Eine vierte Runde «Bull»: 13th Street nennt Termin für die neuen Folgen

Die vierte «Bull»-Staffel wird ab Februar 2020 als Deutschlandpremiere zu sehen sein.

«Navy CIS»-Star Michael Weatherly erlebt im Frühjahr 2020 wieder neue Geschichten als großspuriger, aber brillanter Gerichtspsychologe Dr. Jason Bull: Wie der Bezahlsender 13th Street mitteilt, wird er ab dem 12. Februar 2020 die vierte Staffel der Krimiserie «Bull» als Deutschlandpremiere zeigen. Die neusten Storys über kontroverse Gerichtsfälle und zwischenmenschliche Verstrickungen für die Experten von Trial Analysis Corporation gibt es ab dann immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

Neben Michael Weatherly als Jason Bull und Geneva Carr als Psychologin Marissa sind auch Freddy Rodríguez als Anwalt Benny, Jaime Lee Kirchner als Ex-FBI-Agentin Danny, Chris Jackson als Stylist Chunk und MacKenzie Meeha als Sicherheitsexpertin Taylor Rentzel wieder mit von der Partie. In Staffel vier als Gaststars dabei sind Amir Arison («The Blacklist»), Malcolm Goodwin («iZombie») und Rob Morgan («Stranger Things»).

Die Anwaltserie wird seit 2016 von Amblin Television, CBS Television Studios und Stage 29 Productions für CBS produziert. Erdacht wurde die Serie von Dr. Phil McGraw, der selbst eine der erfolgreichsten Prozess-Beratungsfirmen gründete, und Paul Attanasio («Dr. House»).
05.12.2019 16:05 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/114198