Thomas Anders kocht für den SWR

Kochen und 'nen Plausch halten: Thomas Anders hat mit dem Dreh seiner neuen Sendung «Koch mal Anders» begonnen.

Leidenschaft, intensive Gespräche, Genuss: Das alles verbinde ich mit Kochen. Die Dreharbeiten für «Koch mal Anders» sind gestartet, das Team ist mit Herzblut dabei und meine Gäste haben tolle Rezepte im Gepäck.
Thomas Anders
Sänger, Entertainer und Genussmensch Thomas Anders möchte mehr über Prominente erfahren – und in seinen Augen geht das nicht besser als beim Kochen. Daher präsentiert er im SWR ein neues Format namens «Koch mal Anders», in dem er mit Stars einen Plausch am Herd abhält. Die Dreharbeiten zu der neuen Kochsendung im SWR Fernsehen sind nun in Mainz gestartet, vorerst entstehen zehn Folgen in der vertrauten Atmosphäre einer modernen Landhausküche. Gekocht werden dort die Lieblingsrezepte des Gastes und des Gastgebers.

Thomas Anders kommentiert den Drehstart: „Im nächsten Frühjahr laden wir dann die Zuschauerinnen und Zuschauer ein, im SWR Fernsehen dabei zu sein. Und ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Einladung annehmen." Die Ausstrahlung erfolgt ab März 2020.

Die Gerichte aus der Show lassen sich einfach in 45 Minuten umsetzen, sodass das Publikum sie am heimischen Herd problemlos nachkochen kann. Die zehn Folgen werden täglich im Nachmittagsprogramm des SWR Fernsehens laufen, und zwar im Vorfeld der beliebten Nachmittagssendung «Kaffee oder Tee». Gäste sind unter anderem Matthias Steiner, Isabel Varell und Francine Jordi.
03.12.2019 13:42 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/114129