«You - Du wirst mich lieben»: Staffel 2 erscheint noch in diesem Jahr

Nachdem die erste Staffel der Thriller-Serie im US-TV bei Lifetime sowie im Streaming-Bereich bei Netflix ein riesen Hit war, lassen die Macher nicht lang mit neuen Folgen auf sich warten.

Genauso wie im vergangenen Jahr dürfen Netflix-Abonnenten wieder ab dem 26. Dezember in den Genuss der interessanten Welt von Stalker Joe Goldberg (Penn Badgely) kommen. Am 2. Weihnachtsfeiertag erscheint die neue zweite Staffel der US-Thriller-Serie, exakt ein Jahr davor feierte sie bei Netflix Premiere. Für die zweite Staffel hat Netflix nach dem großen Erfolg der Serie das Ruder komplett in die Hand genommen. So reiht sich «You - Du wirst mich lieben» in eine mittlerweile große Liste von Netflix Originals ein, nachdem die Serei ursprünglich von Lifetime entwickelt wurde. Für die neue Staffel wird Hauptdarsteller Penn Badgely («Gossip Girl») einige neue bekannte neue Cast-Mitglieder an seine Seite bekommen. So schließen sich ihm für Staffel zwei unter anderem Victoria Pedretti («Spuk in Hill House»), Robin Lord Taylor («Gotham»), Charlie Barnett («Chicago Fire»), Chris D'Elia («The Good Doctor»), James Scully («Heathers») und Jenna Ortega («Jane the Virgin») an.



Am Montag kündigte Netflix das Erscheinungsdatum der zweiten Staffel auf Twitter an. Für die Fans gab es als kleinen Teaser ein erstes Poster zu begutachten. Der Fokus liegt hier klar wieder auf Hauptcharakter Joe, während sein mögliches neues Ziel, Love Quinn, im Vordergrund unscharf zu erahnen ist. Für die zweite Staffel wird es einen Locationwechsel geben. Joe wird ab jetzt in Los Angeles unterwegs sein Basierend auf Caroline Kepnes Bestseller Roman «Hidden Bodies - Ich werde dich finden» wird die Geschichte fortgesetzt.

Im zweiten Roman der Autorin um Antiheld Joe Goldberg folgt er seiner vorläufigen neuen Flamme Amy Adam ins kalifornische Los Angeles – allerdings nicht, um ihr den Hof zu machen! Nachdem Möchtegern-Schauspielerin Amy Joe nach einer kurzen Beziehung den Laufpass gibt, sein Vertrauen missbraucht und zahlreiche Bücher aus Joes Laden stiehlt, ist der entschlossen, seine aktuelle Ex ebenfalls unter die Erde zu bringen. Da die sich in Kalifornien unter zahlreiche Guacamole essende und gebräunte Selbstoptimierungs-Addicts mischt, um als Schauspielerin Karriere zu machen, muss Joe es ihr gleich tun. Dabei stößt er im Roman unter anderem auf den so aufstrebenden wie prätentiösen Comedian Henderson, den talentierten Drehbuchautor Milow und die deprimierte Singlefrau Delilah. Außerdem entdeckt Joe hier auch ein neues Objekt seiner Obsession: Das sportliche Tennis-Girl Love hat es ihm mindestens so angetan wie Ex-Flamme Beck …
12.11.2019 08:40 Uhr  •  Niklas Spitz Kurz-URL: qmde.de/113594